Ab dem 02.06 „hupft“ der Handball wieder bei der HSG

„Wir sind uns bewusst, dass ein gewisses Risiko vorhanden ist“, sagt Birger Schnepp – 1. Vorsitzender der HSG Wettenberg und Corona-Verantwortlicher, “und so setzen wir auf Verantwortung und Eigenverantwortung aller Beteiligten, damit der Sportbetrieb wieder starten kann.“

Es wurde ein spezielles Hygienekonzept für die HSG Wettenberg erarbeitet, welches die Anforderungen des Landkreises der Stammvereine und des DHB berücksichtigt. Dieses Hygienekonzept wird konsequent über alle Kanäle und Beteilig1ten kommuniziert. Die Trainer wurden ausgestattet mit einem Desinfektionspaket um notfalls auch mal zu helfen, wenn
bei dem ein oder anderen Spieler/-innen „Desinfektion“ gefragt ist.
 
Alle wichtigen Dokumente zum Download.
 
Viel Erfolg und Spaß beim Handball, trotz der etwas anderen Vorrausetzungen.
Und vielen Dank an alle für das entgegenbrachte Verständnis und die Handball-Motivation 😊
 
Euer Vorstand der HSG Wettenberg

HSG Wettenberg Handball
HSG Wettenberg Logo groß

Copyright © 2020 HSG Wettenberg. All rights reserved

HSG Wettenberg Handball

Info zu den eMail-Adressen

Aus Sicherheitsgründen wurde in den eMail-Adressen jeweils ein Leerzeichen vor dem @-Zeichen eingefügt.