die etwas #andere Saison

Hallo liebe Handball-Freunde,

die etwas #andere Handball-Saison startet am Wochenende 17./18.10.2020.
Und pünktlich zum Saison-Start startet auch der Dauerkarten-Vorverkauf.
Wir unterscheiden in

Dauerkarte         80,00 €                 – berechtigt zum Besuch aller Spiele
Elternkarte         20,00 €                 – berechtigt zum Besuch aller Jugendspiele
Partnerkarte      20,00 €                 – berechtigt zum Besuch des Spiels des aktiven Partners

Unsere Jugend, Offizielle, Schiedsrichter und Ehrenamtler erhalten Ihre Dauerkarten natürlich wieder kostenlos.
Die Dauerkarten können entweder per eMail an karten.bestellung@hsg-wettenberg.de oder per
SMS/WhatsApp +49-172-6772186 (Birger Schnepp) bestellt werden. Mehr Infos zu Dauerkarten und Ticketpreisen gibt es HIER.

Was ist eigentlich #anders in der Saison 2020/21?

Nach unserem Hygienekonzept und Auflagen dürfen nur 150 Zuschauer in die Sporthalle Gesamtschule Gleibergerland, davon sind 30 Plätze für den Gegner reserviert. Unsere Dauerkarten sind durchnummeriert und erhalten ein Sitzplatz-Vorrecht vor den Tageskarten. Ein früherer Einlass, geordnete Sitzplatzzuteilung und Zusammensitzen in Haushaltsgruppierungen sind die weiteren Vorteile der Dauerkarten-Besitzer.

In der gesamten Halle gilt das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes, am Platz kann dieser abgenommen werden.
In Summe wenige Einschränkungen, welche uns mit Sicherheit den Spaß am Handball nicht mindern.

Sei dabei! – Bei einer wichtigen Saison in einer etwas #anderen Zeit  für die HSG Wettenberg und
unterstützt den Handball durch den Kauf Eurer Dauerkarte. Danke.

Wir freuen uns auf euren Besuch – Eure HSG Wettenberg