1. Männer mit 4 Neuzugängen

Neuzugänge der Männer vorgestellt

WETTENBERG (mcs). Männerhandball-Oberligist HSG Wettenberg hat seine Personalplanungen für die Saison 2020/21 vorangetrieben und nach Rückraumspieler Hannes Rabe (HSG Freiberg) die Verpflichtung dreier weiterer Spieler bekannt gegeben. So verstärken die Kreisläufer Max Panther und Tim Anhäuser sowie Rückraumakteur Nick Weinandt ab dem Sommer den Kader von Trainer Axel Spandau. Der 22-Jährige Panther lief viele Jahre für den TV Hüttenberg auf und spielte zuletzt für die SG Bruchköbel in der Dritten Liga sowie für die TSG Münster in der Oberliga. Anhäuser hatte in Hungen mit dem Handball begonnen, zuletzt trug der 18 -Jährige in der A-Jugend-Bundesliga das Trikot des TV Gelnhausen. Aus der eigenen A-Jugend stößt zudem der ebenfalls 18-Jährige Weinandt, Bruder des in Pohlheim spielenden Torben, zum Wettenberger Kader hinzu.