08. JUNI 2023 * Fronleichnam

* BUSVERBINDUNGEN

Der Eintritt ist natürlich frei

Die HSG lädt ein

An Fronleichnam, den 08.06.2023, begrüßt die HSG Wettenberg als Ausrichter ab 11.00 Uhr erneut alle, die einen wunderschönen Tag mit Freunden, Familie, Vereinskollegen, Nachbarn und allen, die sie lange nicht gesehen haben, im Freien verbringen möchten. Die traditionelle Open-Air-Veranstaltung mit Live-Blasmusik der Kapelle des Volksmusikvereines Wettenberg, Fassbier, leckeren „Räuber-Speisen“ sowie Kaffee und Kuchen, findet wie immer im „Wäldche“ hinter der Sporthalle der GGL (Gesamtschule Gleiberger Land) statt. Ein idealer Treffpunkt auch für Wandergruppen, Jahrgangstreffen und Radfahrer, die ein unterhaltsames Ziel unter einem idyllischen Blätterdach suchen. Die Besucher haben diesmal auch die Möglichkeit an einer Verlosung mit 3 wertvollen Preisen mit freundlicher Unterstützung von DELTA-BIKE und Audi-Autohaus BRASS teilzunehmen und erfahren um 16.00 Uhr, ob sie zu den Gewinnern gehören. Neben freiem Eintritt besteht zusätzlich die Möglichkeit mit dem Wettenberger Bussi kostenlos, auf der gewohnten Strecke der Linie 82, das Wäldchen zu erreichen.

„Auf ins Wäldche!“

Verlosung