SAISON 2023/2024

Der Eintritt berechtigt für das entsprechende Spiel.
Karten gibt es an der Kasse im Halleneingang.
Ermäßigt sind Jugendliche bis 16 Jahre, Schüler, Auszubildende, Studenten und Schwerbehinderte mit entsprechendem Nachweis/Ausweis.

für die Spiele unserer Aktiven Mannschaften

Normalpreisermäßigt
Frauen 1 - Oberliga8,00 €4,00 €
Männer 1 - Landesliga8,00 €4,00 €
Frauen 2 - Bezirksoberliga6,00 €3,00 €
Männer 2 - Bezirksoberliga6,00 €3,00 €
Frauen 3 - B-Klasse4,00 €2,00 €
Männer 3 - B-Klasse4,00 €2,00 €
Tageskarte10,00 €5,00 €

Du kannst Einzelkarten für ein einzelnes Spiel erwerben oder eine Tageskarte, mit der du alle Spiele des Tages anschauen kannst.

Zur Erklärung für die Einzelkarten:
Angenommen an einem Spieltag spielen zuerst die Männer 1  und danach die Frauen 1.
Das Spiel der Männer 1 ist dann Spiel A und es werden Karten mit der Aufschrift “EINZELKARTE A” ausgegeben. Diese Karte gilt dann nur für das Spiel der Männer 1.
Für das nachfolgende Spiel der Frauen 1 werden Karten mit der Aufschrift “EINZELKARTE B” ausgegeben. Die “EINZELKARTE A” hat dann keine Gültigkeit mehr.