gemeinsam den Handballsport in Wettenberg fördern

Partnerschaft

Der Förderverein der HSG Wettenberg

Handball ist nicht erst seit den WM- und EM-Siegen der Herren-Nationalmannschaft  2007 und 2016 Trendsport und begeistert immer mehr Jugendliche und Kinder.

Der Traditionsverein HSG Wettenberg steht sowohl bei der Jugendarbeit als auch bei den aktiven Mannschaften für Erfolg und ist daher optimaler Werbeträger für starke Marken der Region. Jedes Wochenende verfolgen hunderte von Zuschauern die Spiele der HSG Wettenberg. Auch überregionale Spiele ziehen ein großes Publikum  an und sind Presse-Highlights. Profitieren Sie von der Begeisterung für den Handballsport in Wettenberg und werden Sie Partner der HSG Wettenberg!

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung

Werde auch Sie ein Förderer des Handballs in Wettenberg.
Wir bieten Ihnen verschiedene

MÖGLICHKEITEN
PARTNERSCHAFTEN

mit unterschiedlichem Leistungsumfang an. Die nachfolgenden Angebote können auch als Pakete zusammengeschnürt werden. Gerne berücksichtigen wir Ihre persönlichen Vorstellungen und setzen individuelle Partnermodelle um.

das

Partner-Konzept

des Fördervereins

im Förderverein

Mitglied im Förderverein

Sponsorenfeld
der 1. Männer

Sponsorenfeld der 1. Männer

Inserent
in HSG Aktuell

Inserent in HSG Aktuell

Werbebanner
in der Sporthalle

Werbebanner in der Sporthalle

der FÖRDERVEREIN

Aktive fördern heißt Gegenwart fördern
Kinder und Jugendliche fördern heißt Zukunft fördern

Die Gründer des Fördervereins
von links: Armin Stroh, Birger Schnepp, Norbert Kneissl, Jürgen Kraft, Manfred Braun (†), Thomas Hochstein
es fehlen noch: Karl Fiedler, Rainer Mattern

Der Förderverein der HSG Wettenberg wurde 1990 gegründet, um den Handballsport in Wettenberg zu unterstützen.

Erfolge in der Jugendarbeit und bei den Aktiven sind nicht Zufall, sondern Ergebnis kompetenter Trainer und freiwilliger Helfer mit großem Engagement. Neben diesem persönlichen Einsatz ehrenamtlicher Mitarbeiter, sind aber auch finanzielle Mittel notwendig, um die Ziele zu erreichen. Dazu kann und will der Förderverein der HSG Wettenberg einen Beitrag leisten.

Bitte bedenken Sie:
Der Vereinsbeitrag unserer Kinder, Jugendlichen und aktiven Handballer reicht bei Weitem nicht aus, um ihnen ein qualifiziertes Training und die notwendigen materiellen Voraussetzungen für Ausbildung und Spiel in den Wettbewerben des attraktiven Handballsports zu ermöglichen.
Deshalb bitten wir alle Eltern, aber natürlich auch Großeltern, Fans, Firmen und Gewerbetreibende: Helfen Sie mit.Werden Sie Mitglied im Förderverein und/oder werden Sie Werbepartner der HSG Wettenberg

Das FÖRDERVEREIN Team

Hans Georg Gerlach

hans-georg.gerlach

Marc Nees

marc.nees

Armin Krönlein

armin.kroenlein

Hartmut Kreutz

hartmut.kreutz

Willi Stephan

Rudi Paul

Roger Lauz

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Vereinbaren Sie ein persönliches  Gespräch mit uns.
Lassen Sie uns reden, wie wir Sie als Partner am besten darstellen können.
Anzeige, Werbe-Banner, Internet, Trikot, Trainingsanzug oder auch “auf dem Hintern von…” lassen sich intelligent zusammenstellen.

Logo Förderverein

im Förderverein

Schon ab 30,00 € im Jahr können Sie die Arbeit der HSG Wettenberg unterstützen.
Für diese Form der Zusammenarbeit mit der HSG Wettenberg haben sich schon weit mehr als 120 Mitglieder entschieden.

Zielgruppen sind:

Hier können Sie sich die Beitrittserklärung herunterladen und an uns weiterleiten.

Sponsorenfeld
der 1. Männer

Das Handballfeld der 1. Männermannschaft im Foyer unserer Sporthalle ist sehr gut geeignet, wenn man als Privatperson gezielt die 1. Männermannschaft förden möchte.

Wochenende für Wochenende hängt das Handballfeld promiment im Eingangsbereich der Sporthalle und man sieht sich als bekennender Fan der 1. Männerschaft.

Ein Botschaft mit Etikette, wie wir meinen.

Weitere Infos über Preise und welche Felder aktuell noch frei sind können Sie hier erfragen.

Inserent in "HSG Aktuell"

Sie ist schon lange Kult geworden,  unsere bei  jedem Heimspiel der 1. Männermannschaft oder auch bei spielstarken Heimspielwochenenden erscheinende Hallenzeitschrift „HSG aktuell“ die mit immer „frischem“ redaktionellen Teil aufgelegt wird.

Alle 14 Tage erhält der Handballfan hier alle wichtigen Informationen zu den Mannschaften, Spielern, Gegnern, Terminen, Ergebnissen und Geschehnissen  rund um die große Handballfamilie in Wettenberg.

Ein ideales Medium, um für Ihr Unternehmen zu werben und gleichzeitig zu  unterstützen. Oder einfach, um mit einem Inserat die Verbundenheit mit einem der größten Wettenberger Vereine zu bekunden und dadurch auch die wichtige soziale Note der Vereinsarbeit der HSG Wettenberg,  neben der qualifizierten sportlichen Ausbildung der vor allem jugendlichen Sportler, zu würdigen.

HSG Aktuell Deckblatt
Hier können Sie sich über Formate, Laufzeiten und die Preis der Inserate informieren

Werbebanner in der Sporthalle

Ihr Werbebanner in der Sporthalle bietet das “High-End” an Präsens in der Sporthalle.
Entscheiden Sie selbst, ob Sie bei den Erfolgen unserer Mannschaften dabei sein wollen.