Saison 2023/2024

alle Tabellen

©Peter Bayer

klicke auf die Mannschaftsbilder, um die Mannschaftsseiten aufzurufen

1. FRAUEN
Oberliga

2. FRAUEN
Bezirksoberliga

3. FRAUEN
Bezirksliga B

FRAUEN

#DaSpieltManHandball

Du möchtest auch gerne in einer unserer Mannschaften Handball spielen?
Dann bist du hier genau richtig.

Lizensierte Trainer zeigen dir, wie es geht. Zwei, drei oder auch vier mal in der Woche trainieren unsere Mannschaften in den drei Wettenberger Sporthallen.
Anfänger/-innen sind bei uns ebenso willkommen wie erfahrene Spierler/-innen, die gerne höherklassig spielen möchten. Als einer der größten Vereine können wir jedem etwas bieten.

Männer

1.MÄNNER
Landesliga Mitte

2.MÄNNER
Bezirksoberliga

3.MÄNNER
Bezirksliga B

von den Minis bis zu den Oldies
für jeden ist etwas dabei

Unsere jüngsten Minis sind gerade einmal 4 Jahre alt;
aber auch einige “ältere” Herren, die die 50 schon überschritten haben, jagen der “Kugel” immer noch hinterher.

WEIBILCHE
JUGEND B
Bezirksliga A

WEIBILCHE
JUGEND C
Bezirksoberliga

WEIBILCHE
JUGEND D
Bezirksoberliga

weibliche

Jugend

Teamwork ...

männliche

Jugend

MÄNNLICHE
JUGEND B
Bezirksliga A

MÄNNLICHE
JUGEND C
Bezirksoberliga

MÄNNLICHE
JUGEND D
Bezirksoberliga

MÄNNLICHE
JUGEND E
Bezirksliga B

... und noch unsere Jüngsten

MINIS
"KROFDORF"

MINIS
"WISSMAR"

Minis

HSG Wettenberg Handball

Info zu den eMail-Adressen

Aus Sicherheitsgründen wurde in den eMail-Adressen jeweils ein Leerzeichen vor dem @-Zeichen eingefügt.