Mini-Turnier in Bieber

Unsere Midis hatten einen RIESEN Spaß bei ihrem ersten Turnier!

Endlich – nach langer Pause – fand am vergangenen Sonntag wieder ein Mini/Midi/Maxi Turnier bei unseren Nachbarn in Biebertal statt.

Mit unseren Midis waren fünf weitere Mannschaften aus Bieber, Buseck, Heuchelheim und Dutenhofen am Start. Unsere HSG Midis nahmen mit den Jahrgängen 2015/2016 teil. Gespielt wurde nach Absprache mit 4 oder 5 Feldspielern und einem Torwart auf einer Hallenhälfte. Es wurde viel gewechselt, so dass jeder mal zum Einsatz kam. Unsere Mannschaft hat toll zusammengespielt, sich gegenseitig angefeuert und die Spiele erfolgreich beendet. Das macht natürlich Laune!

Voller Stolz (besonders die Eltern), mit vielen Toren und Siegen und ein wenig erschöpft vom Tag nahmen alle Kinder am Ende eine Medaille mit nach Hause.