Start der Handball-Saison 2023/24

ENDLICH startet der Handball wieder durch – die Saison 23/24 startet direkt mit Topspielen unser aktiven Mannschaften in der Sporthalle GGL.

GROSSE Saisoneröffnung am Samstag 09.09. ab 17:30 Uhr – Wir freuen uns auf Euch.
Vorstellung der Teams. Interviews über Ziele für die Saison.

Und natürlich das Thema „Haftmittel“ – Endlich dürfen wir in der Frauen Oberliga mit Haftmittel spielen. Danke für die Unterstützung an alle und vor allem auch den Landkreis Gießen, welcher dieses Pilotprojekt mit einigen Auflagen ermöglicht hat.
Es wird ein „anderer“ Handball Einzug in Wettenberg erhalten. Wir sind gespannt.

UND ab 22:00 Uhr ist Party angesagt 😊
„AFTER THE SAISONAUFTAKT“ – ERST HANDBALL DANN PARTY!
Mit BUBE DAME KÖNIG – LG (La Golja) & OLD SCHEPPERHAND & FeelX – das wird super COOL.

Freitag, 08.09.2023

Halle Launsbach

20:15 Uhr Männer BOL (Dienst: Männer 3)
HSG II – MSG Florstadt/Gettenau

Samstag, 09.09.2023

Halle Launsbach

18:00 Uhr Männer LL (Dienst: Männer 2)
HSG – HSG Dutenh./Münchholzh. III

20:00 Uhr Frauen Oberliga (Dienst: Männer 2)
HSG – TSG Offenbach-Bürgel

Alle Spielpaarungen der Woche wie immer unter https://hsg-wettenberg.de/die-naechsten-spiele/

Die Dauerkarten für die Saison 2023/24 können bestellt werden 😊
Bestellungen an karten.bestellung@hsg-wettenberg.de oder SMS/WhatsApp an +49-1590-1052312 (Claudia Rink) oder online unter https://hsg-wettenberg.de/dauerkarten/

Preise, wie in den letzten Jahren
– Dauerkarte – alle Spiele 80€
– Partnerkarte – aktive Spiele Partner 20€
– Elternkarte – Jugendspiele 20€ (Spende)
Spieler:innen, Trainer:innen, Schieris und Offizielle erhalten wieder eine kostenlose Dauerkarte.
Alles wie gehabt.

UND doch ist etwas NEUALLE Dauerkarten-Besitzer erhalten einen speziellen HSG Wettenberg-Rabatt beim Einkauf bei 11teamsports Store Wetzlar, Am Rübenmorgen 6, D-35582 Wetzlar.
DAMIT begrüßen wir unseren neuen KEMPA-, Vereins- und Sportkleidungspartner – 11teamsports (4AllSports) und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Viel Neues in der kommenden Saison, noch mehr Infos in der Sporthalle.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Euer Vorstand der HSG Wettenberg im Namen aller HSG-ler