Ina Hakel übernimmt Traineramt der 3. Frauen

Für die kommende Saison 2020/21 konnten wir mit Ina Hakel eine neue Trainerin für die 3. Frauenmannschaft verpflichten. Ina hat unsere Mannschaft bereits während den letzten Wochen der vergangenen Saison sowohl im Training als auch auf der Bank unterstützt.
An dieser Stelle: Vielen Dank dafür!!!

Ihre aktive Laufbahn hat Ina als Torfrau bei der HSG Linden mit der Saison 2019/20 beendet unn möchte jetzt wieder in das Trainergeschäft einsteigen. Sie hat bereits Jugendmannschaften trainiert und war mehrere Jahre als Co-Trainerin bei Frauenmannschaften tätig.
“Die Mannschaft kann und will mehr als sie die vergangene Saison zeigen konnte. Das herauszufinden und zu fördern finde ich mega spannend” schwärmt die neue Trainerin von ihrem Team. Die individuelle Förderung des jungen Teams steht im Vordergrund. Wir möchten hier einen guten Unterbau für unsere Frauenteams in der Landesliga und Oberliga schaffen und auch den A-Jugendspielerinnen die Möglichkeit geben, frühzeitig an den aktiven Bereich herangeführt zu werden.

Wir wünschen dir Ina, viel Erfolg und Spaß bei der neuen Herausforderung.

Deine HSG Wettenberg